• Jobs Job bei amor retail GmbH

Storeleiter (m/w) Schmuckverkauf

amor retail GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Storeleiter (m/w) Schmuckverkauf amor retail GmbH Heilbronn Wir suchen Sie zum baldmöglichen Zeitpunkt.

Die Deutsche Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Schmuckanbietern Mit über 8 Millionen Verkauften Schmuckstücken Im Jahr Unser Flächendeckendes Netz Von Vertriebspunkten Erstreckt Sich über Ganz Europa Gmbh Sucht Für Den Store In Heilbronn (stadtgalerie) Einen: Storeleiter (m/w) Voll- Oder Teilzeit Ihr Profil: Flexibel Einsetzbar Bereitschaft Zur Mehrarbeit Bei Bedarf Kundenorientiert Engagiert Motiviert Absolut Zuverlässig Schnelle Auffassungsgabe Freundliche Und Verbindliche Art Im Umgang Mit Menschen Sportlich-elegantes Ausehen Erste Teamleiter-erfahrung Ist Von Vorteil - Gerne Aus Einer Stellvertreterposition Voraussetzungen: Verkaufserfahrungen Und Warenkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingungen - Wir Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Wir Bieten: Umgang Mit Waren Hoher Qualität Selbstständiges Arbeiten Gute Und Attraktive Vergütung Wenn Sie Sich Für Schmuck Begeistern Und Sie Mit Ihrem Einsatz Zum Erfolg Unserer Marken Beitragen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Kurzbewerbung An: Manuelamaier-doering@de Verkaufsleiter Verkäufer Schmuckverkäufer Handel Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer Storemanager Verkaufsleiter Verkäufer Schmuckverkäufer Handel Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer Storemanager"> Storeleiter (m/w) Schmuckverkauf Wir Suchen Sie Zum Baldmöglichen Zeitpunkt Heilbronn Verkaufsleiter Verkäufer Schmuckverkäufer Handel Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer Storemanager">

Verkaufskraft (m/w) Schmuckverkauf
   amor retail GmbH (deutschlandweit)

Storemanager (m/w) Schmuckverkauf
   amor retail GmbH (deutschlandweit)

Storeleiter (m/w) Schmuckverkauf
   amor retail GmbH (Heilbronn)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (München)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ulm)